Foto: Ian Ehm
10-12. November in Salzburg
Auch heuer treffen einander im Rahmen des Zwoelf Festivals wieder zahlreiche inspirierende Persönlichkeiten und Unternehmen zum Austausch und um aktuell relevante Herausforderungen in der Gastronomie/Hotellerie zu diskutieren.
Ein heißer Tipp für alle, die an der Zukunft der Gastronomie interessiert sind. Das Zwoelf Festival, das 2019 als Einfach Leben Forum begann, bietet eine Plattform für Vordenker:innen und Interessierte in und außerhalb der Gastronomie, um sich auszutauschen und praktische branchenspezifische Herausforderungen anzugehen.
Wie auch in den letzen Jahren findet es mehrtägig an verschiedenen Orten statt, darunter die Salzburger Altstadt, das Messezentrum Salzburg und Obertrum am See.
Freitag, 10.11.2023:
- Mittagessen im Wirtshaus „Exzessives Mittagessen“
- Abendveranstaltung in Obertrum am See „Wirtshaus“
Samstag, 11.11.2023:
- Workshop zum Thema Floristik und Design
- Tagesveranstaltung im AREA LAB mit dem Schwerpunkt „Zeit“
- Ausstellung im Offspace Meissl & Schadn
- Abendveranstaltung im Offspace Meissl & Schadn
- Empfehlung: Besuch der „Alles für den Gast““ – Messe
Sonntag, 12.11.2023:
- Tagesveranstaltung bei der Messe „Ausbildung“
- Empfehlung: Besuch der „Alles für den Gast“ – Messe
Austauschen kann man sich übrigens mit ein paar interessanten Persönlichkeiten, darunter: Douglas McMaster (zur Vorbereitung empfehlen wir unser Popchop Magazin Interview mit Douglas), Zineb Hattab, August Absmann, Fahim Amir, Gerald Baltram, Döner Brutal (Javier Mancilla und Xaver Kislinger), Mara Feißt, Peter Fetz, Female Wine Collective, Ursula Futura, Sandra Jedliczka, Simon Kotvojs, Elif Oskan, Alex Sattler, Johannes Schartner, Felix Schellhorn, Kira Saskia Schinko, Christian Seiler, Seppi Sigl u.v.m.
Informationen, Tickets und Programm
zwoelf-festival.com