Kolumnen

Popchop Bites #12

von Simone Raihmann

Unser Mid Weekly Update rund ums gute Essen kuratiert mit <3

Bite #1 PODCAST INSPO

Dinner SOS by Bon Appétit

Folge: I Need a Birthday Menu for my tiny Apartment

Gib deine Dinner-Emergency durch und Bon Appétit hat eine Antwort für dich. Egal ob eine Last-Minute-Dinnerparty ohne Menü-Ideen oder eine Küche ohne Platz, in jeder Folge werden Lösungen diskutiert und gleich ausprobiert. Amüsant!

Bite #2 COOKBOOK INSPO

Mochi: Crispy & Crunchy: Knuspriges aus Japan

Für mehr Crispiness im Leben ist das neue Kochbuch von Mochi (Legenden!) ein Must. Alles bunt, alles knallt hier und man möchte sofort in die Küche und Fett spritzen sehen. Anna Burghardt würde auch sagen #inlovewithfriedfoodforever, gut, dass sie bei diesem Buch mitgewirkt hat.

Bite #3 FOODIE BOOK INSPO

Anya von Bremzen: National Dish: Around the World in Search of Food, History and the Meaning of Home

Essen und kulturelle Identität. Wie wichtig ist diese Verbindung und wie ist sie entstanden? In diesem Buch macht man sich auf die Reise nach Frankreich, Italien, Japan, Spanien, Mexiko und in die Türkei und lernt alles darüber.

Bite #4 KITCHEN GADGET INSPO

Daphnis & Chloe: Smoked Chili Flakes

Als ich in Athen Daphnis & Chloe besucht habe, habe ich mir davon gleich so viel eingepackt wie ich mitnehmen konnte, denn es kommt bei mir fast überall rein, wenn ich koche, so sehr liebe ich den Geschmack! Große Chili Liebe!

Weiterlesen

Popchop Bites #20
Simone Raihmann - 17.04.2024
Die Königin der Knollen
Hanna Stummer - 15.02.2024
<15-Minuten: Brotsuppe
Redaktion - 26.11.2023